Wir sind als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet
Ein scheinbar unauffälliger Gebrauchsgegenstand als Lifestyleprodukt? Aus Kleiderbügeln eine echte Marke und ein lifestyliges Designprodukt machen – dies ist Michaela Schenk mit der MAWA GmbH gelungen.
MAWA Revolution: der MAWA Eco-Bügel
Wir haben keine zweite Erde, darum müssen wir Nachhaltigkeit jetzt neu denken!
Michaela Schenk - MAWA CEO, Visionärin und vieles mehr
Gemischte Teams, eine klare Vision und konsequentes Storytelling - Diese drei Punkte hält Michaela Schenk für unerlässlich, um ein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
1 Klick fürs Klima - Wir sind Teil der 1-Million-Bäume-Challenge
Wir nehmen Teil am Treellionaire-Projekt und beteiligen uns am Ziel, eine Million Bäume zu pflanzen.
Wir investieren weiter in unsere Nachhaltigkeit – und das mit Erfolg
Wir setzen auf reduzierten CO2 Ausstoß und das Recycling aller Abfälle
Connected Commerce im Lockdown – Resilienz statt Verwundbarkeit
Modehändler, die Kunden sowohl digital wie analog ansprechen, haben die besten Chancen, die Corona Krise zu meistern.
Wir brennen für das NEUE – MAWA unter den TOP 100 Innovatoren in Deutschland
Innovationserfolg, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation: MAWA ist bestens aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft
Kleiderbügel für die Welt
MAWA supplies clothes hangers to over 70 countries and offers customers all over the world the ideal hanger for their requirements.
Euroshop 2020 - MAWA überzeugt mit neuem innovativen Konzept
MAWA blickt zurück auf die Euroshop und den Kleiderbügel als individuellen Markenbotschafter.