MAWA - MAWA Blog
  1. Home  -  
  2. Blog  -  
  3. MAWA Blog  

MAWA Blog

Unternehmerinnen machen Schule

Dass Mädchen und junge Frauen zur Schule gehen, studieren oder eine Ausbildung absolvieren und anschließend in den Berufsalltag starten, stellt in Deutschland glücklicherweise einen üblichen Werdegang dar – weltweit werden allerdings immer noch Millionen von Frauen beim Zugang zu Bildung diskriminiert.

Hier wird schräg geparkt

Ja, wir produzieren in Deutschland. Und ja, wir sind nun mal übergründlich. Wie genau wir´s wirklich nehmen, bekommt unser Galvanik-Leiter Georg Hafner gleich am ersten Tag zu spüren.

Germanese Spirit

„IN DEUTSCHLAND ESSE ICH AM LIEBSTEN BAUMKUCHEN“, lacht Mr. Shimizu vom gleichnamigen traditions- und erfolgreichen Handelsunternehmen in Japan, einem unserer langjährigsten Kunden – die Zusammenarbeit dauert mittlerweile fast vier Dekaden.

Come together again!

Come together again war das diesjährige Motto der Ambiente von 3. bis 7. Februar in Frankfurt. Es war nicht nur das Motto – Come together war vor Ort deutlich spürbar und sichtbar!

For the Future Now!

For the Future Now war unser diesjähriges Motto auf der EuroShop von 26. Februar bis 2. März in Düsseldorf. Insgesamt reisten mehr als 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus allen fünf Kontinenten an den Rhein.

Der Trend des Bewegtbild-Contents

Auch wir bei MAWA möchten den Trend Bewegtbild für unsere Kunden nutzen, um unseren Alltagsgegenstand, den Kleiderbügel, nah, emotional und als Gefühl des Lifestyles zu vermitteln. Voraussetzung dafür ist eine Werbefilmproduktion, die es schafft, genau diese Emotionen zu übermitteln.