MAWA - Air
HOME & LIVING
#MAWA - NEUHEITEN 2022
  1. Home  -  
  2. Produkte  -  
  3. MAWA - Neuheiten 2022  -  
  4. Air  

MAWA AIR -Trockenbügel

Wäsche wie frisch gebügelt.

So einfach geht’s. Das Wäschestück noch feucht auf den MAWA AIR Trockenbügel hängen. Trocknen lassen. Fertig. So einfach geht das.

Magischer Effekt. Das Gewicht der Feuchtigkeit und die natürliche Luftzirkulation bewirken, dass sich die Wäsche wie von magischer Hand selbst glättet.

Immer beliebter. Warum bügeln, wenn man nicht muss? Der MAWA AIR bringt echte Vorteile für Verwender*innen und ist ein weltweites Erfolgs-Modell im MAWA-Sortiment.

Nachhaltig. Wer Wäsche mit dem MAWA AIR Trockenbügel trocknet, braucht keinen Wäschetrockner und spart richtig viel Energie und damit auch richtig viel Kosten.

Freuen Sie sich auf die MAWA AIR Collection.

Mit herzlichen Grüßen

Michaela Schenk

MAWA AIR - Gallerie

MAWA – Qualität und Verantwortung

Ihr Ansprechpartner

Frau Cornelia Kaiser

Key Account Manager Export

kaiser@mawa.de

Frau Gabriele Kaiser

Key Account Manager Inland

g.kaiser@mawa.de

 

Agenda 2030

Agenda 2030 MAWA unterstützt die Ziele für eine nachhaltige Entwicklung.

 

ECO friendly

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft bei jedem einzelnen Produktionsschritt bewusst und verpflichten uns aus voller Überzeugung zu einer nachhaltigen Produktion.

 

SKIN friendly

Gesundheitsgefährdende Stoffe dürfen weder mit Kleidung noch mit Haut in Berührung kommen. Deshalb enthalten MAWA-Kleiderbügel keine Schwermetalle, kein Formaldehyd und keine Weichmacher wie Phthalate.