MAWA - Luxury
HOME & LIVING
#MAWA - NEUHEITEN 2022
  1. Home  -  
  2. Produkte  -  
  3. MAWA - Neuheiten 2022  -  
  4. Luxury  

LUXURY

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ 

Oscar Wilde

Für alle, die sich gerne etwas Besonderes gönnen, haben wir die Luxury Kollektion zusammengestellt.

Mit Bügeln, die für jede Art von Kleidung, ob Blazer, Bluse, Rock oder Hose, eine perfekte Hängung garantieren. Und in Farben, die wunderbar glänzen und glitzern, von Gold über Perlmutt bis Bronze.

Freuen Sie sich auf Luxury von MAWA.

Mit herzlichen Grüßen

Michaela Schenk

Charakteristik

  1.  Haken vernickelt
  2. Anti-Rutsch-Beschichtung
  3. luxuriöse Farben

Erhältlich in den Farben Gold, Glitzersilber, Glitzerschwarz, Glitzergold, Bronze, Perlmutt.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse an weiteren Farben.

MAWA Silhouette 41/F

  1. ideale Kragenform
  2. perfekte Formstabilität
  3. schont Stoff und Material

MAWA Silhouette light 42/FT

  1. ideale Kragenform
  2. spart bis 50% Platz
  3. besonders leicht

MAWA Economic 40/P

  1. ideale Rundform
  2. schont Stoff und Material
  3. formstabil

MAWA Economic light 40/PT

  1. ideale Rundform
  2. spart bis 50% Platz
  3. besonders leicht

MAWA Bodyform 42/L

  1. verbreiterte Schulterauflage
  2. verhindert das Abrutschen der Kleidung
  3. hohe Formstabilität

MAWA Bodyform 42/LS

  1. verbreiterte Schulterauflage
  2. Hosensteg
  3. verhindert das Abrutschen der Kleidung
  4. hohe Formstabilität

MAWAmat

  1. einfache Handhabung
  2. hinterlässt keine Druckstellen
  3. gleichzeitig für 2 Röcke und Hosen nutzbar

 

MAWA KH 35/U

  1. verhindert Knicke und Abrutschen
  2. einfache und schnelle Handhabung
  3. clever: Hosen nach vorne vom Bügel nehmen

MAWA Clip K/D*

  1. individuell einstellbar
  2. hohe Haltekraft
  3. hinterlässt keine Druckstellen

*MAWA Clip K/D erhältlich in den Farben Glitzersilber, Glitzerschwarz, Glitzergold

 

MAWA Luxury Gallerie

MAWA – Qualität und Verantwortung

Ihr Ansprechpartner

Frau Cornelia Kaiser

Key Account Manager Export

kaiser@mawa.de

Frau Gabriele Kaiser

Key Account Manager Inland

g.kaiser@mawa.de

 

Agenda 2030

Agenda 2030 MAWA unterstützt die Ziele für eine nachhaltige Entwicklung.

 

ECO friendly

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft bei jedem einzelnen Produktionsschritt bewusst und verpflichten uns aus voller Überzeugung zu einer nachhaltigen Produktion.

 

SKIN friendly

Gesundheitsgefährdende Stoffe dürfen weder mit Kleidung noch mit Haut in Berührung kommen. Deshalb enthalten MAWA-Kleiderbügel keine Schwermetalle, kein Formaldehyd und keine Weichmacher wie Phthalate.