Hangers for clever people

Wir suchen Verstärkung

Ein alltägliches Produkt mit dem man sich nie wirklich auseinandersetzt? Dazu gehört der Kleiderbügel. Aber es steckt viel mehr dahinter als man sich vorstellen kann. Mit mehr als 500 verschiedenen Produktvarianten bietet MAWA mit seinem Sortiment für jeden Anspruch das passende und individuelle Modell.

Mit höchstem Anspruch an Qualität und Flexibilität werden alle Produkte von erfahrenen Spezialisten entwickelt und in einer einzigartigen Produktionskette gefertigt. Bei einem Exportanteil von über 80 Prozent liefert MAWA Kleiderbügel weltweit in über 70 Länder.

Die MAWA GmbH wurde 1948 unter dem Namen, Metallwarenfabrik Martin Wagner, kurz MAWA, in Pfaffenhofen gegründet. Durch die eigene Fertigung von Kleiderbügeln mit höchsten Qualitätsstandards in Produktion und Design, wurde MAWA im Bereich Metallkleiderbügel zu einem Marktführer. Viele wegweisende Entwicklungen im Bereich der Metallkleiderbügel sind bei MAWA entstanden.

Wollen Sie Feuer und Flamme für ein Produkt werden, das zwar alltäglich aber trotzdem einzigartig in jeder Hinsicht ist?

Bei uns können Sie viel bewegen – und sich selbst weiterentwickeln. Gegenseitige Unterstützung und ein positives Arbeitsklima stellen bei MAWA eine Selbstverständlichkeit dar. Unser ganzes Handeln wird dabei von drei Kernwerten bestimmt: mitmenschlich, verlässlich und verantwortlich. Diese Werte gelten unseren Kunden genauso wie unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt gegenüber.

Ein internes Gesundheitsprogramm, hohes Vertrauen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und zahlreiche Teamevents zeichnen MAWA als Arbeitgeber aus. Die Nähe zu München und gleichzeitig die Beleuchtung der Provinz Pfaffenhofen verbinden dabei Tradition mit Moderne – dafür steht MAWA.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und darauf Sie kennen zu lernen. 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich per E-Mail (PDF) oder Post an:

Personalabteilung
Frau Erika Hahn

info@mawa.de

Hohenwarter Str. 100
85276 Pfaffenhofen/Ilm